Die Ulmer Furs - Nicht nur flauschig

Logo & Banner designed by Twig (Bonetwist)

Herzlich willkommen bei den Ulmer Furs! Wir sind eine vielfältige und eng verbundene Gruppe von Gleichgesinnten, die sich leidenschaftlich für die Welt der Furries begeistern. Als Ulmer Furs haben wir uns in der malerischen Stadt Ulm zusammengefunden, um unsere Liebe zur Kunst, zur Kreativität und vor allem zur tierischen Faszination zu teilen.

Aber was sind Furries überhaupt? Furries sind Menschen, die sich sehr für anthropomorphe Tiere oder Kreaturen interessieren. Das bedeutet, dass wir uns für Wesen begeistern, die Merkmale von Tieren, mit menschlichen Eigenschaften und Charakterzügen kombinieren. Diese Begeisterung manifestiert sich in unterschiedlichen Ausdrucksformen, darunter Kunst, Geschichten, Kostüme (sogenannte Fursuits) und vieles mehr.

Bei den Ulmer Furs kommt es uns darauf an, eine unterstützende und einladende Gemeinschaft zu sein, in der sich Menschen ungeachtet ihrer Hintergründe, Erfahrungen oder Talente willkommen fühlen können. Unser Schwerpunkt liegt auf der Förderung von Kreativität und Freundschaft, während wir unsere Begeisterung für die Furry-Welt teilen. Wir organisieren regelmäßige Treffen, wie unseren Stammtisch, bei dem wir uns in gemütlicher Atmosphäre austauschen. Zusätzlich veranstalten wir aufregende Events wie unseren Suitwalk in den Straßen von Ulm, bei dem wir unsere beeindruckenden Fursuits zur Schau stellen und den Menschen in der Stadt ein Lächeln ins Gesicht zaubern wollen.

Egal, ob du selbst Kunst, Geschichten, Musik, oder Fursuits erschaffst oder einfach nur neugierig auf die Furry-Kultur bist, bei den Ulmer Furs findest du ein offenes Ohr und Gleichgesinnte, die deine Begeisterung teilen. Schließe dich uns an, um in eine Welt der Fantasie und des Miteinanders einzutauchen - bei den Ulmer Furs sind alle willkommen, die das Besondere im Gewöhnlichen sehen möchten.

Na Interresse geweckt?
Dann zögere nicht lange und trete doch gerne unserer Telegram Gruppe bei.
Alternativ kannst du uns auch gerne per Mail kontaktieren.